Schöne Linie - Kunststoff & Gestaltung

Firmengeschichte


1995   - Firmengründung als Garagenfirma
- Bobby und Bobby LE (Motek)
     
1996   - Sportboot Twister (Motek)
     
1998   - Umzug in Gewerberäume nach Leinzell
- Familienboot BOB (Motek)
- Entwicklung und Vorserie Gipsy (MOBEC)
     
1999   - preisgünstiges Familienboot Bobby XLK (Motek)
- Serienentwicklung des Troika Cruiserbootes (Heidenwag)
     
2000   - Weiterentwicklung von Bobby zu Roadster mini und maxi (Däschlein)
- Veloklapp
- Beginn der RF1-Entwickung (RUKO)
     
2001   - Fernreiseboot Feng Bao (HU-Fernreisegespanne)
- CFK- und GFK-Motorradteile (DSM-Ducati)
     
2002   - Fertigstellung Pototyp RUKO RF1-Gespann (RUKO)
     
2003   - Zusammenarbeit mit RUKO bei der Seitenwagenentwicklung
     
2004   - Umzug in neue Gewerberäune nach Westerheim
- Messungen im BMW-Akustik-Windkanal in München
     
2005   - neues S 100 Rollerboot (Däschlein)
- Herstellung von Serienbooten und Sonderanfertigungen (RUKO)
     
2006   - Karosseriewartung und Reparaturen von Formel-Rennwagen (TopSpeedRacing)
- Weiterentwicklung des F1 Seitenwagens zum F1 advanc Seitenwagen
     
2007   - Entwicklung des Sidecar one Seitenwagen
- Entwicklung des Cabriovelo (4 Seasons Velos)
- Entwicklung Magni-Motorradteile (Eieresser Freising)
     
2008   - Weiterentwicklung des Sidecar one zum Nummer one (Uli Jacken)
- Entwicklung Hayabusa Heck (Stern)
- Weiterentwicklung ROX zum ROX Sport (Stern)
     
    - Entwicklung und Herstellung von Motorrad-Teilen
- Entwicklung und Herstellung von Quad-Teilen
- Entwicklung und Herstellung von Trike-Teilen
- Entwicklung und Herstellung von Velomobilverkleidungen
- GFK-Reparaturen bei Motorrad, Auto und Industrie
- Bau von Prototypen und Sonderanfertigungen für Industrie
- Herstellung von Behindertensitzschalen für Rollstuhl und Auto

Startseite | Kontakt & Impressum | Datenschutzerklärung | Firmengeschichte